Küsse, Umarmungen, Zärtlichkeiten - alles ist ein integraler Bestandteil des Vorspiels, das führt zu einer erhöhten Produktion von Sexualhormonen, und das ist im Endeffekt provoziert einige Veränderungen im Körper. Bei Frauen und Männern Erregung auf unterschiedliche Weise manifestiert.
Die ersten Stufen der Erregung führen zu einer Erhöhung des Blutflusses in den Kopf, was wiederum provoziert die Entstehung von erröten. Es kommt zu Veränderungen in der Atmung, beginnt die Frau zu inhalieren und auszuatmen, als ob nicht genug Luft. Bei den Vertreterinnen des schönen Geschlechts fast sofort Veränderungen in der Scheide, die für einen angenehmen Penetration direkt beim sexuellen Kontakt. Sexuelle Erregung führt zu einer deutlichen Vergrößerung der Klitoris, da zu ihm kommt mehr Blut. Wenn die Hitze steigt, bei Frauen erhöhen kann und ein straffer Busen, und Nippel nehmen erectum Zustand. Es ist erwähnenswert, dass bei sexueller Erregung der Bereich um die Brustwarze wird dunkler. Bei vielen Damen tritt das zittern im Körper und Schweiß. Oft ist eine Frau bei starker Erregung hervorquellenden Bauch nach vorne, aber der Oberschenkel, im Gegenteil, schrumpfen, das führt zu einer Reizung der Klitoris und der großen Schamlippen.
Natürlich, das wichtigste Signal der Bereitschaft «Männchen» zur Intimität – Erektion, die dadurch entsteht, dass an dem Kopf des Mitgliedes sackt das Blut, und er wird hart und vergrößert.
Gesten der Männer bei sexueller Erregung:
Was interessant ist - Anzeichen für sexuelle Erregung bei Männern erscheinen viel schneller als bei Frauen. Ein solcher Zustand kann passieren bei beiden Partnern, daher ist es wichtig, nicht zu verzögern Vorspiel und gehen Sie zum Home-Aktivitäten.