Erogenen Zonen auf den Körper einer Frau für die Anregung

Erogenen Zonen

Es wird angenommen, dass das schwache Geschlecht die sexuelle Erregung Stimulation führt Bereich des Penis, Gesäß, Oberschenkel, Brust, Brustwarzen, Hals. Aber diese erogenen Zonen bei der Frau nicht immer funktioniert: was mit einem Mann eine Freude, mit einem anderen — verursacht Unbehagen und sogar Abneigung. Dies geschieht, weil keine ständigen erogenen Zonen bei den netten Damen ist nicht vorhanden, erogene Zone entsteht auf dem Teil des Körpers, berührt zu dem geliebten, begehrten Mann.

Erregung berühren zu irgendeinem Teil des Körpers wird im Gehirn. Denn er dient als wichtigste erogene Zone sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Bereiche des Körpers, reagieren auf Berührung, sind nur den Vertretern der primäre erogene Zone, Leiter der Erregung. Erinnerungen an angenehme Empfindungen, sowie die wiederholte Wiedergabe Sie in den nachfolgenden sexuellen Kontakten verankert in bestimmten Bereichen des Körpers Funktionen der Erregung.

Wenn erogene Zone «schaltet» regelmäßig oder fast regelmäßig, es wird stabil. Aber das bedeutet nicht, dass Sie mit einem anderen Partner ebenfalls stabil bleibt: kann es sich überhaupt nicht zu zeigen oder die Wirkung Ihrer Stimulation wird viel weniger als von anderen Bereichen, die zuvor nicht waren erogenen.

Natürlich, das streicheln der verschiedenen Körperteile müssen unterschiedlich sein: eine Kraft, mit der Sie in einem Anfall von Leidenschaft zu komprimieren Schultern der geliebten, wird offensichtlich überflüssig, wenn die Liebkosungen der Brust, und über die mehr empfindlichen Bereiche des Körpers und kann nicht sprechen, zum Beispiel, die Berührung mit der Klitoris sollte besonders sanft, da sonst statt der stabilen erogene Zonen können Sie bilden mit Ihrer Freundin ständig schmerzhafte Zone.

Fernkampf Kreis Sinnlichkeit umfasst die folgenden Teile des Körpers: Gesicht, Kopfhaut, Ohren, Hals, Schultern, Arme, Beine, Rücken, Bauch.

Gesicht

Eine leichte Berührung mit den Fingerspitzen, sanftes streicheln der Wangen können ein guter Beginn des Vorspiels oder selbständigen Element Liebesspiel. Denn es ist Eine der wenigen Erscheinungsformen der Liebe und der Sinnlichkeit, die nicht gegen die Gesellschaft. Berühren Sie mit der Hand zu Angesicht kann man einem geliebten Menschen oder geliebten an einem öffentlichen Ort, und es wird nicht zu negativen Reaktionen der Umwelt.

Schade, dass nach überwundener Pubertät, Männer selten bewerben diese Art der Präsentation Ihre Gefühle, denn nach der emotionalen fülle Berührung zu Angesicht vergleichbar mit der Liebkosung der Brust, und manchmal, vor allem in stark frequentierten Bereichen, sind erheblich größer als alle anderen streicheln über die Wirksamkeit. In einem vertrauten Umfeld Berührung zu Angesicht, verlockende (.Punkt) und intensivere (Saug -) küssen, streicheln mit der Zungenspitze und auch ein leichtes beißen sind exquisite Ausdrucksform für intime Gefühle für einander, verursachen Entspannung, Befriedung, die dann weicht dem Gefühl der Sehnsucht und Erregung.

Stirn und Schläfen haben eine geringere Empfindlichkeit als die Wangen, mit Ausnahme der Haaransatz, die sanfte Berührung der Finger, die Lippen oder Sprache aktivieren kann sogar andere erogenen Zonen. «Nasse» Nase streicheln scheinen viele Frauen unangenehm, aber «trockene» küssen kann Erregung auslösen.

Mund, Zunge, Lippen und den Bereich um Sie herum — eine der empfindlichsten Zonen im Gesicht (Sinnlichkeit nahe genitale). Bei den meisten Menschen ist eine nachhaltige erogene Zone. Berührung mit den Fingern, Zunge, Küsse: kleine, punktförmige, Tiefe, leidenschaftliche, — autark sein können (und manchmal dazu führen, einen Orgasmus) oder zusätzlichen Stimulanzien am ganzen Liebesspiel.

Kopfhaut

Dieser Bereich ist sehr empfindlich gegen Berührung der unterschiedlichen Grad der Intensität. Sie radeln durch die Haarsträhnen seiner geliebten, können Sie die Haare wedeln (wenn die Frisur kurz ist), und kann es direkt auf die Kopfhaut. Massage der Kopfhaut ist nicht nur ein guter Weg, Erregung, er ist gut in sich selbst, fördert die Entspannung, ist beruhigend und lindert Kopfschmerzen. Wenn deine Freundin verzichtet auf die Intimität wegen Kopfschmerzen, Massage der Kopfhaut - genau das, was wir brauchen.

Ohren

Ohrläppchen und einem kleinen Bereich der Haut, die hinter Ihnen mit den Nerven verbunden Geschlechtsorgane

Wenn flüstern in zartes rosa weibliche Ohr süße Worte, Grad der Erregung der Frau stark ansteigt, und wenn die Zunge kitzeln oder sanft zu lutschen Ohrläppchen — Effekt kann atemberaubend sein.

Es sollte auch bedacht werden, dass die Ohrläppchen und einem kleinen Bereich der Haut, die hinter Ihnen verbunden mit den Nerven der Geschlechtsorgane, so dass die Anregung von Zärtlichkeiten Ohrmuschel direkt auf die Geschlechtsteile übertragen. Kontrollieren Sie die Atmung: der starke ausatmen in das Ohr der geliebten kann alles verderben.

Hals

Der Hals ist bei den meisten Frauen eine der bekanntesten erogenen Zonen, passend auf die männliche zuneigung Körperteilen. Besonders sensible Bereiche — die Haut an den Seitenflächen und okzipitalen Teil. Die vordere Oberfläche des Halses bei Frauen weniger erogene. Streicheln okzipitalen Teil des Halses erregen Frauen verursacht ein angenehmes Gefühl nicht nur im Bereich der Streichelzoo, sondern auch im ganzen Körper (in Form von Wellen zittern, die läuft vom Nacken über den Rücken, Gesäß, Beine bis zu den Fersen).

Schultern und oberer Rücken

Der Bereich der Schultern und des oberen Rückens nicht weniger empfindlich, als der occipitale Teil des Halses, jedoch die Auswirkungen hier vielleicht wie eine weiche, leichte und kaum wahrnehmbare und intensiver: zusammenpressende und kratzenden Bewegung, beißen, Intensive Küsse wecken eine Welle der Freude zittern, das durch den ganzen Körper geht.

Der Raum zwischen den Schulterblättern heißt «Feline Rücken», so wie die Liebkosung dieser Stelle verursachen besonders angenehme Empfindungen. Bereich, entlang der Wirbelsäule können Sie streicheln, küssen, mit der Zunge zu streicheln, kneifen und knabbern — expositionsbereich ist sehr breit. Liebkosung der Taille haben eine Verbesserung der Wirkung, die Sie nahe kommen auf dem zweiten Kreis der Sinnlichkeit. Aber stoppen kurz vor ihm, zunehmende Sehnsucht Erwartungen.

Hände

Ganz umsonst ignoriert erogene Zone während der Intimität von vielen Männern Körperteil. In der Zeit, wo eine Frau berührt mit der Handfläche oder den Fingern auf das Gesicht des Mannes, er liefern kann Ihr ein besonderes Vergnügen, fangen die Lippen die Finger. Frauen mehr wie küssen, streicheln mit der Zungenspitze oder sanft beißen Ihre Finger und Handfläche. Die Seitenfläche der Handfläche und den Fingerspitzen enthalten die größte Zahl von Nervenenden.

Die Innenfläche der Hände vom Handgelenk bis zum Ellbogen auch kann eine erogene Zone: leichte Berührungen (Sie können ein Stück Fell oder Feder) Erregung verursachen bei vielen Frauen. Auf der Ellenbogen-beuge Haut sehr empfindlich ist. Kontakt sollte zart, gleichzeitig CARESS Sie Ihre Lippen (Zunge) und mit den Fingerspitzen (Nägel) in verschiedenen Richtungen und in unterschiedlichem Tempo geben einen sehr schönen Effekt.

Handstück von der Schulter bis zum Ellenbogen perfekt reagiert auf die Liebkosung. Auf der äußeren Oberfläche der Wirkung kann intensiver (Kribbeln, beißen, quetschen), auf der Innenseite müssen vorsichtig sein: allzu leidenschaftliche Zärtlichkeiten können die Schmerz verursachen, und sehr zart — Kribbeln verursachen.

Beine

Fußsohlen wie die Ohrmuscheln, sind die Projektion aller Organe des menschlichen Körpers. Sohle, Zehen und Knöchel sind sehr empfindlich auf Berührung. Diejenigen, die Angst vor kitzeln, eignen sich nicht streicheln mit der Zunge entlang der gesamten Fuß, lecken Fingern und leichte innerhalb und kratzenden Bewegung der Finger. Für Sie ist vorzuziehen, kneifen, Pressen und beißen Fersen. Der Rest Freude, den ganzen Komplex der LASK von den sanften, kaum merklichen, gleitenden Bewegungen der Finger, der Nägel und der Zunge bis zu den intensiven Griffen, Klemmen und beißen.

Bauch

Dieser Teil des Körpers ist eine erogene Zone bei vielen Frauen. Empfindlichkeit ist nicht nur die Oberfläche des Bauches, sondern auch die Vertiefung des Nabels. Die meisten Frauen erleben Freude, wenn die Zungenspitze des Partners rhythmisch taucht in der Vertiefung des Nabels, die Simulation der Bewegung des Penis beim eindringen. Wenn ein Mann ganz aufgeregt, dann kann der weibliche Bauch streicheln nicht nur Mund und Hände.

Brust

Traditionell wird angenommen, dass die Brust ist eine erogene Zone der hohen Empfindlichkeit. Doch viele Frauen mögen es nicht, wenn der Partner beziehen sich auf Ihre Brust. Meistens ist eine solche Reaktion tritt bei Frauen, die zuvor von groben oder ungeschickten sexuellen Partner, die durch Ihre Handlungen verursacht unangenehme Empfindungen oder sogar Schmerz.

Der häufigste Fehler ist eine Intensive Massage der Handfläche. Es ist nicht notwendig, Brüste kneten mit den Händen, als wäre es Teig sollte nicht zu komprimieren, wie Expander oder Zitrone, aus dessen müssen Sie den Saft auszupressen. Besser in der ersten Zeit vermeiden, berühren Sie voller Brust mit der Handfläche, sondern handeln mit den Fingerspitzen, tracing jede Brust von unten und von oben, allmählich in Richtung Mitte. (Wenn die Frau will eine intensivere zuneigung, Sie selbst leiten Ihre Hand und drückt Sie an Ihre Brust.)

Schieben Sie die Handflächen (oder Handfläche) auf die Haut unter der Brust und langsam fördern Sie nach oben, schrittweise Lockerung Stoß, so dass auf dem Gebiet in der Nähe der Brustwarze Ihre Hände bewegten, kaum berühren dieser der empfindlichste Punkt der Brust. Küssen kann so sanft und leidenschaftlich.

Mit den Fingerspitzen streicheln kann die Brust von oben, beschreiben Kreise und Sinus, allmählich hob den Schnuller. Der Bereich rund um die Brustwarze - Heiligenschein — ist sehr empfindlich, und manchmal sogar schmerzhaft empfindlich. Wenn die Haut an den Händen ziemlich rau, die Brustwarze besser nicht berühren, seine Lippen einklopfen und Sprache. Nur nicht erinnern sich an Ihre kindheit und nicht in aktiver Wirkung: die Milch Sie nicht warten und Schmerzen verursachen können. Dann ist Sie ja genau für immer Weg von der Brust, Frau braucht einen Sexualpartner, und nicht der Erwachsene das Baby im Bett.

Gesäß

Dieser Teil des Körpers ist eine erogene Zone bei Männern und Frauen. Gesäß gut reagieren auf sanfte Berührungen und auf Intensive Massage. Beginnen Sie besser mit sanften Bewegungen Streicheleinheiten Spitzen oder Phalangen der Finger. Sie können dann anwenden, Kribbeln, Druck, Slapping, Spanking, zusammenpressende Bewegung. Die Reaktion auf das beißen dieser Zone oft Frauen kreischen und die Flucht (oder Drehung um 180°), also mit den Zähnen in acht nehmen.

Oberschenkel

Oberschenkel, vor allem Ihre innere Oberfläche, sind zwischen dem nahen Ausland und der wichtigste Kreis Sinnlichkeit. Dies erklärt Ihre übersensibilität bei Frauen. Sogar die Bewegung, dass ein Mann die Hüfte des Partners, um Ihre innere Oberfläche an sich ist sehr erotisch und verursacht eine Welle von Erregung. Je weicher und zarter Bewegung ist, desto mehr Wirkung erreicht werden kann.

Manchmal ein Mann zu überwinden den Widerstand einer Frau, wenn Sie drückt Oberschenkel, ohne ihn zu durchdringen (zumindest das Auge) in das verborgene Ort. Überwinde den Widerstand beharrlich, aber nicht grob. Vielleicht Frau stört die helle Beleuchtung entspannen oder Sie nicht genug erregt, oder vielleicht sind Sie der erste, der Sie so streichelt.

Denken Sie daran Bündnisse großen Feldherren: «Um die Offensive fortzusetzen, müssen Sie ein wenig zurückziehen». Sanfte Berührungen auf den Bauch, streichelte die Außenfläche der Oberschenkel, die Leistengegend (ohne Genitalien) und die gleitende Bewegung von den Knien über die Innenseite des geschlossenen Oberschenkeln, wieder ohne Sie zu berühren die intimsten Orte, necken, wecken Sehnsucht und begeistern.

In den hauptkreis Sinnlichkeit sind die erogenen Zonen, die sich direkt an den Genitalien einer Frau

In den hauptkreis Sinnlichkeit sind die erogenen Zonen, die sich direkt an den Genitalien einer Frau. Die erogene Zone des primären Kreises der Sinnlichkeit bei Frauen sind die äußeren Genitalien, Schambereich, sowie die Schwelle der Scheide und ein Teil der vorderen Wand der Vagina, die so genannte G-Punkt entdeckt, namens Ihr Dr. Greenberg.

Die weiblichen Organe des primären Kreises eine wesentlich größere Empfindlichkeit, so ein pfusch deren Stimulation liefern kann Frau Beschwerden. Starten Sie keine manuelle Stimulation der Genitalien der Frau, wenn Sie nicht sehr erregt. Der Grad der Erregung leicht zu erkennen durch Feuchtigkeit Vulva.

Wenn der Bereich der Vulva war feucht, keine Eile zu streicheln Klitoris oder andere besonders empfindliche Bereiche. Keusch bedecken Sie mit der Handfläche sexuelle Schlitz und leichtem Druck einklopfen oder streicheln (in kreisenden und vibrierenden Bewegungen) diese Zone, nicht konzentriert sich die ganze Aufmerksamkeit nur auf Sie. Die ersten Berührungen an der nassen Oberfläche Schamlippen müssen sehr vorsichtig und zart. Wenn Sie Freude der Frau, Sie weiterzuentwickeln, die Erkundung der Schwelle der Scheide, wo sind die sensibelsten Bereiche, die bei Erregung mit Blut füllen und Anschwellen.

Viele Männer haben Schwierigkeiten bei der Suche nach Klitoris. Das kommt daher, dass in den nicht angeregten Zustand er versteckt sich unter der Hautfalte — Kapuze. Nach dem Grad der Empfindlichkeit der Klitoris verglichen werden kann mit dem Kopf des Penis. Die Kapuze ist so etwas wie die Vorhaut, Vertuschung Kopf. Daher ist es nicht notwendig, zu entdecken, endlich, dieses kleine Anhängsel, erlösen ihn aus seiner Kapuze und intensiv zu stimulieren.

Die Stimulation der Klitoris kombinierbar mit in-locus Zärtlichkeiten (nur daran erinnern, dass «trockene» zuneigung liefern eher Unbehagen als Vergnügen). An der vorderen Scheidenwand liegt gehegten Punkt G, Auswirkungen auf das mit Hilfe des Penis beim Koitus oder Finger während der in-locus Zärtlichkeiten liefert Frau einen besonders scharfen Genuss und Orgasmus fast garantiert. Fast, denn vieles hängt von der geschickten Handlungen der Männer und der Grad der Erregung der Frau.

Entdecken Sie einen Punkt (oder besser gesagt, eine ganze neue Zone) G ist einfach genug: Mittelfinger eines durchschnittlichen Mannes, eingebettet in die weibliche Gebärmutter auf die Tiefe des ersten Gelenks oder etwas tiefer (Hand bedeckt Schambein Frauen), im Gebogenen Zustand tastet im inneren des kleinen fleischigen Tuberkel, und das ist ein Magischer Punkt Dr. Greenberg. Wenn Sie schon nicht das erste Jahr führen die erfolglose Suche nach diesen Schatz in den tiefen Ihrer Freundin, haben Sie Mut und Fragen Sie Sie: jede Frau weiß, wo Sie ist die empfindlichste Zone.