Wie Du, Mann, kannst du reden über die weibliche Seele?

Wenn ich nachdenke über die weibliche Seele in mir sagt kein Mann, keine Frau und auch nicht den Verstand, obwohl ich benutze es,, — in mir sagt Achtsamkeit. Bewusstheit ist nicht er und nicht Sie, Bewusstheit ist nicht Mann und nicht Frau. Diese Trennung kann man zu Körper und Geist, denn der Geist ist der innere Teil des Körpers, und der Körper ist der äußere Teil des Geistes. Körper und Geist sind untrennbar miteinander verbunden; Sie bilden eine Einheit. Im wesentlichen sprechen «Körper und Geist» — ist falsch; es gibt keine Notwendigkeit zu verwenden die Konjunktion «und». Der Mensch ist ein corpus-mente, auch ohne Bindestriche dazwischen.

Also, wenn wir über den Körper, über den Geist, die Worte «Männlich» und «weiblich» sind durchaus angebracht. Allerdings gibt es etwas, jenseits dieser beiden Begriffe, ist das transzendentale. Das ist der wirkliche Kern des Menschen, sein Wesen. Dieses Wesen besteht nur aus Bewusstheit, Präsenz, Beobachtungsgabe. Es ist reines Bewusstsein.

Ich spreche jetzt nicht wie ein Mann, im Namen der Männer; ansonsten über die Frau zu sprechen war nicht möglich überhaupt. Ich spreche als Bewusstheit. Ich habe viele Male lebte in den Körper einer Frau, die ich viele Male in einem männlichen Körper lebte, war ich Zeuge von allem. Ich sah alle Häuser, ich sah alle Kleidung. Meine Worte basieren auf den Erfahrungen nicht nur des gegenwärtigen Lebens, sondern auch vielen, sehr vielen früheren Leben. Echte mein Leben ist nur der Höhepunkt einer langen, langen Wallfahrt.

Also, nehmen Sie nicht meine Worte wie die Worte des Mannes oder der Frau, denken Sie nicht darüber; sonst werden Sie mich nicht hören. Nehmen Sie mich als Bewusstheit.

die geistige Kraft

(The Dhammapada: The Way of the Buddha)

1. FRAU

Mir scheint, dass Du bist der einzige Mensch auf diesem Planeten, die wirklich Frauen versteht und akzeptiert Sie so, wie Sie sind. Bitte comment.

Ich habe bereits gesagt, dass die Frau zu lieben, aber nicht verstehen. Dies ist die erste.

Das Leben ist so geheimnisvoll, dass es unmöglich ist, zu erreichen, um Ihre Höhen, ist es unmöglich, einen Blick in Ihre tiefen Geheimnisse. Jede äußerung von Leben — ein Mann, eine Frau, ein Baum, ein Tier oder Vogel ist Gegenstand der Studie des Wissenschaftlers und nicht die Mystik. Ich bin kein Wissenschaftler. Die Wissenschaft selbst ist ein Geheimnis für mich, und heute sind die Wissenschaftler begannen zu erkennen ist. Heute weigern Sie sich von Ihren alten fehlerhaften Aussagen, die besagt, dass eines Tages Sie lernen das Geheimnis von allem, was Sie brauchen, zu erkennen.

Dank Albert Einstein die Wissenschaft zu entwickeln begann auf einem völlig anderen Weg, denn je tiefer tauchte er in die Geheimnisse der Materie, desto größere Verwirrung kam. Musste aufgegeben werden, und von der Logik, von Rationalität. Leben nichts kommen, denn es unterliegt nicht deiner Logik. Die Logik ist die Qualität, ist vom Menschen. Albert Einstein erinnerte sich an einen Moment in seinem Leben, als er hatte Zweifel daran, ob die in allem haften Rationalität... Aber es wäre dumm. Dieses Verhalten ist menschlich, aber es wäre unvernünftig. Auch wenn Sie beharrlich Folgen der Logik, Rationalität, so sollte offensichtlich sein, dass das Leben gar nicht geht, hören wir Ihre Logik; im Gegenteil, die Logik der Vernunft gehorchen muss, der Logik des Lebens. Eines Tages kommt der Moment, wenn man das schwingen der Logik, Rationalität und einfach der Natur zu lauschen. Ich nenne es das höchste Verständnis, aber nicht in der üblichen Bedeutung des Wortes. Du weißt es, du fühlst es, aber dir fehlen die Worte, um es auszudrücken.

Der Mann ist ein Mysterium, die Frau ist ein Geheimnis, alles Leben ist ein Geheimnis, und alle unsere versuche, Sie zu erweitern verurteilt.

Ich erinnere mich an den Fall, wenn in einem Spielzeugladen ein Mann kaufte ein Geschenk zu seinem Sohn zu Weihnachten. Denn er war ein bekannter Mathematiker, der Besitzer des Ladens hat ihm das Bild-Rätsel. Der Mathematiker versuchte, es zu sammeln... es war ein tolles Spiel. Er konnte nicht bauen ein Bild, er ist ganz verschwitzt und war ein ungutes Gefühl. Für ihn erfolglos versuchen, die beobachteten, Käufer, Verkäufer und Besitzer des Ladens, und er konnte nicht, es zu sammeln. Schließlich hatte er nicht die Nerven, und er brüllte auf Ladenbesitzer: «Wenn ich, der Mathematiker, kann nicht sammeln Sie dieses Bild, wie das Kind die Aufgabe zu tun?»

Der Besitzer antwortete: «Du verstehst das nicht. Puzzle konzipiert, so dass niemand in der Lage, es zu lösen — weder Mathematiker, noch sonst jemand».

«Was ist der Sinn einer solchen Rätsel?» — fragte der Mathematiker.

«Dies geschieht, um sicherzustellen, dass das Kind seit seiner kindheit lernte zu verstehen, dass das Leben unmöglich zu entwirren, dass Sie es nicht verstehen», antwortete der Ladenbesitzer.

Das Leben genießen, Leben können wir uns freuen, ein Teil Ihres Geheimnisses zu verstehen, aber es als Beobachter von außen, absolut unmöglich.

Ich verstehe nicht sich selbst. Für mich das größte Geheimnis bin ich selbst. Aber ich gebe dir ein paar Tipps:

Der Psychiater ist derjenige, der für eine erhebliche Gebühr gibt dir die gleichen Fragen, die Frau gibt dir kostenlos.

Schlüssel zum Glück: du kannst reden über die Liebe, über zuneigung, über die Leidenschaft, sondern wahre Ekstase du es feststellen, dass du nach all dem immer noch nicht verloren Ihre Schlüssel.

Frau zuerst schlägt den Angriff des Mannes, und dann schneidet ihm den Fluchtweg.

Wenn die Frau ändern möchtest, nimm mit Ihr. Wenn Sie wissen wollen, was bei der Frau wirklich auf den Geist, dann sehen Sie Sie an, aber Hör nicht auf.

Die Frau lief zu dem Polizisten:

— Sehen Sie den Mann an der Ecke des Hauses, er geht mir auf die Nerven.

— Ich habe die ganze Zeit beobachtete, antwortete der Polizist, — er sah nicht einmal in Ihre Richtung.

— Genau das geht mir auf die Nerven.

Romantische junge Mann drehte sich zur Schönheit in seinem Bett und fragte: «Ich bin bei dir der erste?»

Dachte einen Moment, antwortete Sie: «es kann gut sein, ich habe ein furchtbar schlechtes Gedächtnis für Gesichter».

Alles ist geheimnisvoll: es ist besser, das Leben genießen, als zu versuchen, es zu verstehen. Am Ende derjenige, der versucht das Leben zu verstehen, erweist sich als ein Narr, und wer genießt das Leben, wird zum weisen und weiterhin Spaß zu haben, denn er immer tiefer erkennt das Geheimnis von allem, was uns umgibt.

Das größte Verständnis liegt in der Tatsache, dass nichts unmöglich ist zu verstehen, dass alles geheimnisvoll und wunderbar