Ausfluss beim Geschlechtsverkehr: Norm und Pathologie

Weißen Ausfluss beim Sex erscheinen bei Erregung. Sie als vaginale Gleitmittel. So oft Schleim farblos, transparent, aber manchmal kann erwerben ungewöhnliche Farbe. In der Regel das Vorhandensein solcher Ausfluss normal ist, aber manchmal kann das Pflegepersonal über pathologische Veränderungen im Organismus.

Weißen Ausfluss beim Sex

Paar

Fast alle beim Sex beobachtet weißen Ausfluss, in zunehmenden Umfang in dem Maße, wie erhöht die Libido. Bei Erregung bei Frauen zeichnet sich Fett homogen, nicht mit keinem Geruch.

Während des Geschlechtsverkehrs kommt es zu einer intensiven Sekretion, aufgrund der Durchblutung der vaginalen Wände und aktive Stimulation der Gonaden. Das Volumen des Schleims ist knapp oder zu reichlich.

Das Geheimnis, erscheint bei der Intimität, die mehrere Funktionen erfüllt. Vor allem macht es viel bequemer Sex, da bietet dia und einfache Einführung. Außerdem, Schleim verhindert den Eintritt von Krankheitserregern in den Körper und schafft eine schützende Barriere für das eindringen von Infektionen und Keime. Mit Hilfe eines solchen Absonderungen sperms leichter zu bewegen, und dementsprechend erhöhen sich die Chancen auf eine Schwangerschaft.

Natürliche Ursachen der Ausfluss nach Geschlechtsverkehr

Entlastung bei der Anregung angenommen, ist absolut normal. Weißer Ausfluss beim Sex erscheint aufgrund der Tatsache, dass erhöht die Libido. Reichlich Ausfluss beobachtet beim mischen von Spermien mit vaginal Geheimnis. Dieses Gefühl des Unbehagens nicht markiert. Die Zunahme des Volumens der Schleim weist darauf hin, dass der Geschlechtsverkehr abgeschlossen wurde Ejakulation in der Scheide.

Oft ist der Grund, warum erscheint durchsichtige Schleim in großen Mengen, ist eine überempfindlichkeit.

Die Zuweisung nach einem sexuellen Kontakt können unterschiedlich sein, deshalb empfehlen wir, Lesen Sie weitere Informationen zu diesem Thema.

Vaginalsekret pathologische Natur

Neben den natürlichen Ursachen der Entstehung des Schleims während des Geschlechtsverkehrs, und es gibt eine Reihe von pathologischen, die auf ernste Probleme im Körper. Anlass zur Sorge ist die Veränderung der Farbe und Geruch der Absonderungen.

Den unangenehmen Duft kann darauf hinweisen, dass die Natürliche Mikroflora der Vagina verletzt wurde, und vor diesem hintergrund entwickelte sich eine bakterielle Vaginose. Dicke curdled Konsistenz zeigt das Vorhandensein einer solchen Pathologie, als Candidiasis. Schaumig Sekretion ist ein Symptom für Trichomoniasis.

Aufmerksam sollte das Aussehen der bräunlichen, Blutungen beim Geschlechtsverkehr. Sie deutet auf eine Beschädigung der Organe des Urogenitalsystems und der Entwicklung von schweren Krankheiten. In der Norm vaginales Geheimnis muss transparent sein, weiß oder farblos und haben keinen Geruch. Die Entstehung des charakteristischen Aromas ist nur zulässig, wenn die Intimität abgeschlossen Ejakulation in der Scheide.

Bakterielle Vaginose

Wenn die Mikroflora der Scheide gestört ist, dann ist eine Intensive Vermehrung von pathogenen Bakterien und dadurch entwickelt sich eine bakterielle Vaginose. Dies ist eine sehr häufige Erkrankung, bei der die Farbe und Konsistenz des Schleims wesentlich geändert. Vielleicht sogar die Entstehung von Blutungen beim Sex.

Typische Symptome der Pathologie als Jucken und brennen im Genitalbereich, aber auch graue oder gelbe Ausfluss mit einem unangenehmen Geruch riechende Fisch. Der Umfang der Absonderungen bei dieser Erkrankung deutlich erhöht beim Sex.

Bakterielle Vaginose braucht rechtzeitiger Behandlung. Beim fehlen der Therapie besteht eine große Gefahr des Eindringens in die Fortpflanzung der Infektion und der Entwicklung einer Entzündung in der Gebärmutter oder Armaturen.

Trichomoniasis

Hand

Weißen Ausfluss bei Frauen nach Intimität sollte nicht dazu führen, Sorge. Der Weckruf gilt als änderung der Art und der Farben. Ähnliche Symptome oft weisen auf das eindringen in den Körper Infektionen und die Entwicklung von Krankheiten, sexuell übertragbare Infektionen.

Ein solcher Pathologien ist Trichomoniasis. Oft ist die Krankheit asymptomatisch, aber in einigen Fällen bei Frauen erscheinen dick schaumig Ausfluss ohne Geruch und gefeiert Beschwerden – Juckreiz. Symptomatik sehr ähnlich Vaginose.

Nach Intimität geheim oft gibt es eine Beimischung von Blut erscheinen und Schmerzen im Bauchbereich.

Eine Pilzinfektion in der Scheide

Hefe-Infektion ist eine der häufigsten weiblichen Pathologien. Die wichtigsten klinischen Symptome gelten brennen und Jucken im Genitalbereich, sowie die Isolierung, von denen unangenehm riecht.

Auf dem hintergrund der Entwicklung der Krankheit bei Frauen beginnen stark zu Jucken Genitalien. Infolgedessen kratzen die betroffenen Gebiete erscheint der Ausschlag und deutliche Rötung. Begleitende Symptome der Pathologie wird als Schmerzen beim Wasserlassen. Haut sind beschädigt, wenn Sie in Kontakt mit dem Urin entstehen Schmerzen und starkes brennen.

Darüber hinaus markiert die Entstehung curdled Schleim mit einem charakteristischen säuerlichen Geschmack. Das Volumen der Ausscheidungen zunehmen kann während der Intimität, und der Geruch wird noch stärker spürbar sein.

Behandlung und Vorbeugung

Der Verlauf der Behandlung hängt davon ab, welche Art von Pathologie provoziert die Entstehung ungewöhnliche Absonderungen. Im Falle von mechanischen Beschädigungen der Scheide oder dem Gebärmutterhals auf die beschädigten Schicksal Nähte verhängen.

Bei der Entwicklung von sexuell übertragbaren Krankheiten greifen auf den Einsatz von antibiotischen Mitteln, die der Gynäkologe wählt individuell. Dabei werden Medikamente verabreicht, die gleichzeitig beiden Sexualpartner.

Beim Versto der Mikroflora der Scheide und der Entwicklung von bakteriellen Vaginose ernannt vaginalen Zäpfchen. Im Falle der Identifizierung von Soor antimykotische Therapie durchgeführt wird, gibt es wirksame Medikamente für die gleichzeitige Behandlung von Soor bei Männern und Frauen.

Wenn diagnostiziert wurde Gebärmutterhalskrebs Erosion, den Rückgriff auf Ihre Moxibustion. Die gefundenen Polypen und andere Neubildungen unbedingt entfernt werden.

Zur Prävention von Krankheiten, die zu provozieren die Entstehung von pathologischen Schleims, sollten solche Empfehlungen:

  • Abwaschen im Intimbereich muss man zweimal am Tag und verwenden Sie dabei nicht die übliche Seife, und spezielle Mittel, die zu die Normalisierung des Säure-Basen-Gleichgewicht.
  • Rechtzeitige Ersatz der täglichen Streifen.
  • Tragen Sie keine synthetische Unterwäsche, egal wie schön es auch scheinen mag.
  • Vermeiden Sie den zuflligen sexuellen Beziehungen.
  • Ernährung richtig organisieren.
  • Versuchen Sie, sich mehr zu bewegen.

Die Auswahl der Schmierung während des Geschlechtsverkehrs gilt als normal. Die Entstehung von Schleim dabei zeigt die Entwicklung der Pathologie, aber nur dann, wenn Sie nicht hat keinen Geruch und zeichnet sich durch Transparenz. Zum ändern des Farbtons und die Entstehung von Absonderungen der begleitenden Symptome ist der Grund für die sofortige Behandlung zu einem Arzt.