Physiologisch jeder Mensch durchläuft diese Phasen des Zyklus der sexuellen Reaktionen, die so aufgebaut sind: sexuelle Anziehung, sexuelle Erregung, Orgasmus und als Folge und Phase der Auflösung.
Zur Regulierung der Funktionen der Geschlechtsorgane des Menschen von der Natur geschaffen wurden solche Organe, wie Großhirnrinde, so subkortikalen Bildung, und einige Zentren des Rückenmarks. Alle sexuellen Zentren, Regulierung der sexuellen Funktion, die eng miteinander verbunden sind, und natürlich gibt es eine klare Wechselwirkung, genau gehorchen, und bilden ein integriertes Gesamtsystem.
Sexuelle Anziehung, Erregung und als Folge Orgasmus
Geschlecht-Antrieb oder Libido hängt von der biologisch korrekte Funktion der endokrinen Drüsen, ist der Hoden bei Männern und Eierstöcke bei Frauen, die Nebennieren bei den Vertretern beider Geschlechter sowie durch Stoffwechsel. Und natürlich, Libido, Erregung und Orgasmus nicht erreicht werden können ohne die Beteiligung und das normale funktionieren des Gehirns.
Beim Erwachsenen gesunden Menschen ist der Grad der sexuellen Erregbarkeit Zentren, sowie die Kraft der sexuellen Anziehung getroffen der Ebene der Hormone zu bestimmen.
Es gibt eine hundertprozentige Abhängigkeit der Libido von der anthropologischen Differenz, zum Beispiel, Brünette, dunkelhäutige haben eine starke sexuelle Anziehung, als Blondinen. Noch ein Beispiel beim Menschen ist nicht das hohe Wachstum der Sexualtrieb stärker ist als bei hohen. Frauen asthenischen Körperbau, die für die Erreichung des Orgasmus erfordert eine größere Anzahl von Zärtlichkeiten und anderen Aufwand als mollig. Bei Menschen aus den südlichen Ländern mit wärmerem Klima Libido heller und stärker. Das Temperament der Südländer wirklich mehr aktiv entwickelt, als die Nordländer.
Natürlich, die sexuelle Erregbarkeit von Männern und Frauen grundlegend Verschieden sind. Öfter sexuelle Erregung bei Frauen niedriger als bei Männern. Der männliche Wunsch, in der Regel erscheint noch vor dem direkten Kontakt, beim Geschlechtsverkehr Aufregung sehr schnell zunimmt, und eine Erektion entsteht sehr schnell, und nach der Auflösung der sexuellen Erregung und Erektion natürlich ganz verschwinden.
Neben Hormonen und verschiedenen erotischen Vorspiel, sexuelle Funktion zu stimulieren können und einige wichtige Reize.
Diese Art der sexuellen Reize sehr individuell für jeden einzelnen Menschen und durch ihn persönlich Vorstellung von Sex, seine sexuellen Erfahrungen, und seiner sexuellen ideale.
Beeinflussen sexuelle Erregung ist in der Lage, Musik in Erster Linie, übt eine stimulierende Wirkung auf die tieferen Strukturen des Gehirns, sowie es in der Lage, wecken Erinnerungen, Erotik-Vereinigung und andere sexuelle Erfahrungen
Frauen sind in der Lage, zu reagieren auf die Psycho-emotionale Wirkung irgendwelcher Erreger etwas schwächer als Männer.
Oft bei Frauen die Erwartung der sexuellen Kontakt wird nicht dazu führen, die sexuelle Erregung, aber der Großteil der Männer beim warten auf die bevorstehende sexuelle Kontakt ausgeprägte sexuelle Erregung.
Was ist wichtig zu erinnern, dass die Natur der männliche und weibliche Sexualität unterscheiden sich bedeutsam.
Unter anderem sexuelle Erregung werden kann, liegt nicht nur an dem Einfluss bestimmter Hormone und Krankheitserreger, sondern auch bei der Einwirkung von rein mechanischen Reize, es ist auch eine andere Art von Stimulation und Stimulanzien, die sexuellen Liebkosungen, und so, die gleiche Berührung an speziellen Zonen, die besonders empfindlich auf Berührung.
Berühmte amerikanische Sexualwissenschaftler W. Masters und V. Johnson bei der Durchführung der sexuellen Erregung absondern, einige Phasen der Erregung, nämlich Plateau-Phase, die Phase der Orgasmus und die Phase des so genannten Reverse-Entwicklung.
In der ersten Phase, der Phase der sexuellen Erregung bei normalen Männer nach kurzer Zeit, in der Regel bis zu dreißig Sekunden, mit dem Beginn der sexuellen Stimulation erfolgt die Verstärkung der Flut des Blutes zu den Organen des Beckens, und ebenso erfolgt der Rückfluss des Blutes wegen einer Kompression der Venen. Das führt zu einem starken Anstieg der Penis in der Größe, der Anstieg erfolgt in der Regel in zwei dreimal, Penis erwirbt Härte und viel länger bis sieben acht Zentimeter in der Länge. Sobald die Erektion eingetreten ist, den Körper des Mannes beginnt sofort, uns die Befreiung von der sexuellen Spannung, auf etwas zu entschärfen.
Wenn die Reibung der Nervenenden des Penis über die Wände der Vagina während der sexuellen Kontakt, Dichte Kontakt ausreichend sein wird, wird die Erektion wird ständig wachsen, und die sexuelle Erregung wächst. Bei Männern wird Häufig die Atmung und erhöhen den Herzschlag, vielleicht erröten Gesicht.
Wenn abrupt unterbrechen den Kontakt, das sexuelle Erregung kann stark genug, und manchmal auch sehr langsam Schwächen, die Venen sich erweitern, den Abfluss des Blutes zu erhöhen. Das wiederum führt die Verringerung der Penis in der Größe, und seine opadanie. Wenn der Kontakt wiederhergestellt, und die Erektion ist in der Lage, so schnell erholen.
Denn es ist kein Geheimnis, dass eine Frau muss deutlich längere Zeiten für die Vorbereitung auf den Geschlechtsverkehr, und Einfluss auf seine erogenen Zonen brauchen deutlich länger, dass kann schneller dazu führen, dass ein ausreichender Grad der sexuellen Erregung, und für die Möglichkeit zulassen, singen in der Scheide.
Natürlich, einige Frauen sind temperamentvoll, Sie ist sehr hoch sekretorischen Aktivität der Eierstöcke, solche Frauen erreichen die Entladung noch schneller als einige Männer.
Aber die Durchschnittliche Frau, mit mittlerem Temperament, viel schwieriger zu starten, sexuellen Kontakt, als Mann, und in Ermangelung einer ausreichenden Anzahl von Vorspiel die Genitalien der Frau sind möglicherweise nicht bereit zum Geschlechtsverkehr, der Scheidenwand fast geschlossen, ziemlich dicht an einander, Schmierung noch fehlt, ist die Elastizität noch nicht entwickelt. Die sexuelle Erregung der Frau wird möglicherweise erhöhen und nur nach vorheriger, manchmal ist es genug, längerer Exposition auf Ihre erogenen Zonen.
Phase der sexuellen Erregung der Frauen ist sehr ähnlich mit der Phase der Erregung von Männern. Ebenso erhöht den Blutfluss zu den Organen des kleinen Beckens. Schamlippen sind vergrößert in der Größe, und auch zwei -, dreimal, Sie, es verändert seine Farbe von blass-rosa können Sie werdenen fast leuchtend rot. Klitoris anschwellt ist auch, es wird auch als Organ der weiblichen sexuellen Gefühle, die er fähig ist, steigen in eineinhalb manchmal zweimal, wie der Penis, die Klitoris wird verpackt. So Locker wird sexuell aufgeregt Vagina, Gefäße Scheide voll Blut, es wird heiß, es beginnt, um die Muskeln unwillkürlich zusammenziehen, Scheide etwas schrumpfen, was wiederum dazu beitragen dichter Kontakt und Reibung mit der männlichen sexuellen Mitglied beim Geschlechtsverkehr.
Außer den oben genannten bei der starken sexuellen Erregung Geschlechtsorgane Frauen erwerben ausreichend Feuchtigkeit, die Scheide sondert so die notwendige Schmierung, die in der Lage zu erleichtern gleiten des Penis in die Scheide.
Aber mit der Ruhe einer Frau Scheidenwand so dicht zueinander angebracht sind, dass bleibt nur ein kleiner Spalt. Im Zustand der sexuellen Erregung die Vagina wird verlängern und erweitern, der Muttermund wird der Umfang begann, gezogen waren nach oben und zurück. Der Durchmesser der Scheide so zu erhöhen, in der Vagina wird etwas Platz, was zulassen wird, die Samenflüssigkeit aufnehmen.
Wenn es eine Anhäufung von Erregung, und dieses Gefühl ist die gewünschte Höhe erreicht und dann gehalten wird in diesem Zustand über einen Zeitraum von Zeit, wissen Sie - das ist die Plateau-Phase. Dies ist die Phase, bei der die Vagina passt sich an die Formen und Abmessungen des Penis. Die Partner fühlen sich die Körper einander. Die Vagina einer Frau, oder vielmehr der Dritte Teil, kann die Hälfte reduziert werden, wenn Sie es vergleichen die Maße mit den Maßen in der vorhergehenden Phase ist, und nimmt das Aussehen einer schmalen Röhre. Muskeln weibliche Vagina, wenn eine ausreichende sexuelle Erregung fest umfassen den Penis. Somit gibt es eine starke Stimulation der Organe, eher Ihre Nervenenden beider Partner.
Dies ist die Phase, wenn die weibliche Brust vergrößert, tritt die Dichtung oder die Erektion der Brustwarzen, Sie sind in der Lage, sogar einen Zentimeter länger und im Durchmesser zunehmen bis zu einem halben Zentimeter.
Sexualwissenschaftler W. Masters und V. Johnson beschreiben Orgasmus bei Frauen so. Orgasmus nähert sich, wenn das äußere der Dritte Teil der Vagina beginnt mit der rhythmischen Kontraktion. Diese rhythmischen Kontraktionen beeinflussen und die Muskulatur des Uterus. Fotze fähig schrumpfen mit einem Abstand von acht Zehntelsekunden. Je nach Anzahl und Intensität der rhythmischen Kontraktionen Orgasmus wird entweder bezaubernd, entweder ruhig. In der Regel bei der Durchführung von drei bis fünf Kontraktionen Orgasmus als schwach, bei Gegenwart von sechs bis acht Kontraktionen Orgasmus ist von mittlerer Intensität, von neun bis zwölf Kontraktionen, sehr starken Orgasmus. Aber diese Berechnungen sind auch sehr subjektiv, da gibt es Frauen, die Orgasmus von außerordentlicher Kraft und Intensität bei nur drei bis fünf Schnitte.
Bei Eintritt des Orgasmus bei Männer Zunahme der Zahl der Atembewegungen, Puls beschleunigt. Erreicht hundert achtzig Schläge pro Minute, Blutdruck steigt es in der Lage, sich auf zwanzig und manchmal mehr Punkte. Zum Beispiel, männliche Orgasmen steigern kann Normaldruck mit hundert zwanzig Millimeter quecksilbersäule, bis zweihundert. Im Moment des Orgasmus zu erreichen gefeiert werden kann Hyperämie und sogar Brust.
Besonders veränderlicher Intensität kann der weibliche Orgasmus. Er könnte ähnlich wie die männlichen, mit einer kurzen Charakter des durchflieens, und Umgekehrt kann langwierig sein und tief, das unbeschreibliche Seligkeit.
Der weibliche Orgasmus kann mehr als langwierig, er dauert von zwanzig bis sechzig Sekunden, und manchmal sogar länger. Langwierige Form des Orgasmus kann einen wellenförmigen Charakter des durchflieens, dann wird es stärker, dann schwächer wird, und weiterhin eine unbekannte Anzahl von zehn Sekunden, manchmal kann es sogar eine Stunde oder anderthalb.
Trifft eine Anzahl von Frauen, die die vielfachen oft wiederholte Orgasmen, die aufeinander Folgen können mit einem Abstand von nur ein, zwei Minuten. Solche Frauen sind in der Lage, die Prüfung auf drei oder sogar vier Orgasmus während einer sexuellen Kontakt.
Es gibt Fälle, wenn eine Frau, kann sich fühlen, nur dann, wenn Sie prüft die mehreren kontinuierlich folgenden Orgasmen nacheinander, zwischen zehn und bis zu zwanzig mal. Öfter solche mehrfach wiederkehrende Orgasmen geschehen bei der aktiven Stimulation der Klitoris.
Wenn ein Mann sicher in die Fähigkeiten seiner Partnerin, erleben einige wiederkehrende Orgasmen hintereinander, ihm ist es nur wichtig, mich zurückzuhalten um nicht zu ejakulieren, da dies kann dazu führen, dass seine Partnerin unbefriedigt bleiben und kann nur einen Orgasmus.
Und deshalb für Frauen mit längerer Art von Strom Orgasmus oder mit gleichen Bedürfnissen in vielfachen Orgasmen Partner, in Fällen, in denen es nicht ausgehalten, wie die Wahl soll die Hilfe für die Partnerin zusätzlich stimulieren Klitoris.
Beim Orgasmus im Körper einer Frau passiert so etwas ähnliches Ejakulation. In dieser Zeit etwas geöffnet, der Gebärmutterhals, und aus Ihr ausbricht etwas ähnliches Stau der zähflüssige Schleim, der weiblichen Nachkommen, oder ein Geheimnis uterine Drüsen. Weibliche Samen wie sanft streichelt mehrfache Nervenendigungen, und all dies verleiht Pikanterie Empfindungen. Danach Rohr des Schleims steigt wieder in die Gebärmutter, und dabei der Muttermund fest geschlossen. Nach der Ejakulation, wie bei Mann und bei der Frau verschwinden Intensive Empfindungen der Geschlechtsorgane, der Kapitalabfluss Blut, alles vorbei.
Auch wenn Frauen denken, was Sie empfindet, ob etwas gequetscht aus Ihrem Körper, die Meinung, dass die weibliche Ejakulation existiert, ist subjektiv und nicht bewiesen.
Führende Sexualwissenschaftler streiten darüber seit Jahren, aber diese Diskussionen sind nur ein theoretischer Wert. Aber in der Praxis, die empfangende Frau einen Orgasmus absolut nicht darüber nachzudenken. Wie diese Prozesse heißen Ejakulation, Orgasmus oder etwas anderes. Die Hauptsache ist, dass Ihr das ungemein gefällt.
Bei Frauen ist es üblich, die fünf Phasen copulative Zyklus aufeinanderfolgender:
- Psychische Phase umfasst die Zeitspanne vom Moment, als die Frau verspürte den Wunsch, Koitus, und bis zu dem Moment als Sie beschließt, Ihre Wünsche zu realisieren;
- Touch-Stufe (aus dem Lat., Sens, was bedeutet das Gefühl, Empfindlichkeit). Diese Umstrukturierung die Qualität der Wahrnehmung, die Zunahme der Reaktivität der erogenen Zonen, sowie die Notwendigkeit, Ihre spezifisch zu stimulieren;
- Sekretorische Phase, durch das auftreten von feuchtigkeitsspendenden und Schmiereigenschaften Absonderungen der Scheide;
- Orgasmic Phase, in dieser Phase eine Frau bekommt höchste Vergnügen süsse Empfindungen oder Orgasmus;
- Relictum Bühne, während dieser Phase beginnt die Schwächung der sexuellen Erregung und der Abfluss der Blutversorgung der Geschlechtsorgane.
Unter anderem während des sexuellen Kontakts erkennbar missio, oder die Einführung des Penis in die Scheide, übersetzungs-Stufe Bewegungen oder Friktionen, und die Phase der Ejakulation und Orgasmus natürlich.
Viele Frauen betrachten den sexuellen Kontakt als Höhepunkt der emotional schwierigen zwischenmenschlichen Beziehungen mit Ihrem Partner, Sie sind es gewohnt, betrachtet den Sex nicht nur als körperliche Intimität, sondern auch als geistig Annäherung mit einem geliebten Menschen.