Schmerzen im unterleib bei der sexuelle Erregung bei Frauen

In der Regel Schmerzen im unterleib bei der sexuelle Erregung ist eine Folge der Erhöhung des Blutflusses zu den Genitalien: Gebärmutter, ovaries und die Gebärmutter Rohre. Beachten Sie! In Abwesenheit des Orgasmus im Venensystem des Beckens geschieht Folgendes: das Blut stagniert und verändert die Struktur der Venen des kleinen Beckens. Und Sie als Folge weiten sich, verlieren Ihre Elastizität, im kleinen Becken gebildet venöse Stauung, was zu chronischen Schmerzen. Und das ist normal. Solche Schmerzen verschwinden, wenn die sexuelle Erregung wird eine logische Schlussfolgerung, entweder durch selbststimulation.

Hinweis: Masturbation gilt als das äquivalent des geschlechtsakts, und wenn keine regelmäßige sexuelle Aktivität hilft bei übermäßige sexuelle Erregung. Im Rahmen des zumutbaren Masturbation nicht schädlich ist. Wenn übermäßige Leidenschaft für die es möglicherweise psychische Abhängigkeit.

Ursachen für Schmerzen im unterleib bei Frauen

sexuelle Erregung

Wenn eine Frau bei Erregung fühlt pochende Schmerzen in den Schamlippen, die läuft nur wenige Stunden nach dem Geschlechtsverkehr mögliche Ursache: Bartolini - Entzündung große Drüse vestibulum der Vagina.

Bartolini-Drüsen - zwei Organe von der Größe einer Erbse, die sich auf jede der Lippen der Vagina. Sie sind verantwortlich für die Freisetzung von Fetten während der sexuellen Erregung. Diese Drüsen können sich entzünden, was wird von der Geschwollenheit und Schmerzsyndrom im Bereich der Schamlippen und der Scheide. Ursachen von bartholinitis' bis zum Ende unbekannt, am ehesten, Sie sind verschiedene Keime: Staphylokokken, Gonokokken usw. die operative Behandlung. Im Falle von rezidivierenden bartholinitis' Entfernung der Prostata gezeigt.

In einigen Fällen Schmerzen - die Folge unvollständiger Konsistenz der neuronalen Prozesse in den Genitalien (wenden Sie sich an einen Facharzt oder Neurologen).

Die Ursachen der schmerzhaften und unangenehmen Empfindungen während der sexuellen Nähe sind die Pathologie der Geschlechtsorgane, einschließlich einer Vielzahl von Erkrankungen der Organe des kleinen Beckens.

Schmerzen am Eingang der Vagina bedingt sein können:

  • verminderte Befeuchtung
  • Ausdünnung der Schleimhaut
  • entzündliche Prozesse, wie der Harnblase und der Harnröhre
  • entzündliche Prozesse im Bereich der Vagina und Vulva
Bauch

Tiefe Becken-Schmerz, zeigt sich bei Frauen, die:

  • Erkrankungen der Zervix
  • Verklebungen der Organe des kleinen Beckens
  • Zysten und Tumoren der Eierstöcke
  • externen Genital Endometriose
  • Apoplexie (Ruptur) des Ovars
  • Myome der Gebärmutter
  • warikosnoje die Erweiterung der Adern des kleinen Beckens
  • chronische Salpingitis

In diesem Fall sollte eine Frau bei der Gynäkologe untersucht werden. Nur eine rechtzeitige Diagnose und rechtzeitig eingeleitete Behandlung von gynäkologischen Erkrankungen in der Lage, loszuwerden, die Schmerzen und unangenehmen Empfindungen, wieder die Freude aus der sexuellen Intimität.