Bei Erregung Ausfluss bei Männern und Frauen: was ist das, eine Norm oder Pathologie?

Ausfluss aus den Genitalien von Männern und Frauen sind die Norm, aber manchmal kann reden und über die Krankheiten. Oft pathologische Absonderungen sind Vorboten von Infektionen, sexuell übertragbare Infektionen.

bei Erregung Ausfluss

Ausfluss bei Männern bei Erregung wird als Viskose Flüssigkeit. Seine sezernieren urethrale Drüsen Cooper. Drüsen sind ein zusätzlicher Platz für die Bildung einer viskosen Flüssigkeit. Sie sezernieren eine Flüssigkeit Schleim in der Natur. Ihre Anzahl variiert und ist abhängig von den Eigenschaften des Körpers oder der Dauer der sexuellen Abstinenz. In der Zusammensetzung dieser Ausscheidungen sind die Spermien, die die Eizelle befruchten können.

Bulbourethraldrüsen emittieren Geheimnis, das befeuchtet die Harnröhre, unterstützt alkalischen Umgebung und schaffen ein günstiges Umfeld für die Erhaltung des Lebens der Spermien, während Sie durch die Harnröhre passieren.

Viskose Flüssigkeit zeichnet sich auch während der Masturbation, in Erwartung der Penetration, in einem frühen Stadium des geschlechtsakts.

Funktion dieses Geheimnis ist die Neutralisation des säurehaltigen Umgebung in der Harnröhre, die aufgerufen wird im Urin ausgeschieden. In der Scheide auch ein saures Milieu, durch eindringen von Flüssigkeiten der Umgebung verändert, auf alkalisch, was dazu beiträgt, das überleben der Spermien. Ein weiteres Feature ist die Rolle der Schmierung während der Intimität.

Smegma ist eine physiologische Absonderungen aus Drüsen, die sich auf der Eichel. Eine kleine Anzahl von Ihnen. Entfernt werden unter Beachtung der Hygiene und nicht bringen Unbehagen. In Abwesenheit von Hygiene oder Nichteinhaltung der Regeln, sammelt sich Smegma unter der Vorhaut und kann dazu führen, dass entzündliche Erkrankung wie balanoposthitis.

Das Sperma wird im Laufe der Ejakulation, die in Ihrer Zusammensetzung eine sexuelle Geheimnis und Spermazellen.

Feuchte Träume – unfreiwillige Ejakulation, in der Regel im Schlaf Auftritt, in der Pubertät oder bei Männern, die dauerhaft verzichten.

Wenn ein Mann merkt, dass die Menge dieser Ausscheidungen und Ihren Charakter verändert, er sollte einen Arzt aufsuchen. Pathologische Entladung bei Männern können verschwommen sein, grauen, gelben, dichten. Ihr Aussehen wird durch ein brennendes Gefühl, Schmerzen und Beschwerden in der Harnröhre.

Normalwerte der männlichen Sekrete

Bei Erregung Ausfluss bei Männern von Ihrem Umfang individuell. Wenn eine Person wacht über die Gesundheit, er kennt seine Norm.

Physiologisch Menge von Blutungen erhöht sich bei längerer Abstinenz von Intimität. In diesem Fall wird Sie dicker und mehr trübe Farbe. Normen Absonderungen:

Ursachen für Ausfluss
  • wässrig und transparent;
  • der Geruch wortlos;
  • der mittleren Dichte.

Beeinflussen veränderter Ausfluss kann Nahrung, Stress, chronischen Krankheiten, schädlichen Gewohnheiten.

Die Regeln der Intimpflege bei Männern:

  1. Verwenden Sie Seife mit einem neutralen Säuregehalt.
  2. Waschen Geschlechtsorgan 2 mal am Tag.
  3. Spülen Sie den Kopf, zog die Vorhaut.
  4. Vermeiden Sie eine überhitzung der Hoden.
  5. Die Wäsche sollte breit sein und aus natürlichen Stoffen.

Frauen-Ausfluss

Ausfluss bei Frauen während der Erregung im Allgemeinen Sprachgebrauch werden als Schmiermittel. Sie hat das Aussehen einer klaren Flüssigkeit, die keinen Geruch. Sezerniert Flüssigkeit speziellen Drüsen der Vagina. Und auch in seiner Zusammensetzung enthält Besondere Zellen und Mikroorganismen, die Vertreter der normalen Mikroflora der Vagina.

Vaginales Geheimnis und zeichnet sich im normalen Zustand, dessen Anzahl bis 5 ml pro Tag. Bei Erregung steigt die Anzahl der durch die Blutversorgung der Gonaden. In Abhängigkeit von den physiologischen Eigenschaften des Organismus, bei manchen Mädchen ist es mehr, bei anderen weniger.

Dank der Schmierung gewährleistet eine komfortable Penetration des Penis in die Scheide. Während des Eisprungs die Zusammensetzung des vaginalen Sekrets variiert, um eine Schwangerschaft zu erreichen.

Darüber hinaus ist die Zusammensetzung der vaginalen Ausfluss ändert sich im Laufe des Menstruationszyklus. Am Anfang des Zyklus sind Sie durchsichtig und wässrig. Ihre Funktion in dieser Phase – schützen die Schleimhaut vor dem eindringen von Infektionen. Je näher der Eisprung ist, desto dichter werden Sie, nach dem Geruch ähneln Eiweiß. Nach der Ovulation reduziert die Menge von Blutungen in den Tagen vor der Menstruation Mädchen erleben Trockenheit.

Normalwerte in der vaginalen Absonderungen

Die Norm der weiblichen Sekrete:

  • flüssige, transparente;
  • während des Eisprungs gallertartige;
  • eine kleine Menge, die zunehmende näher am Eisprung und danach abnehmende;
  • schwacher Geruch, ohne unangenehmen Farbton;
  • nicht reizen die Schleimhäute der Scheide oder die Haut der äußeren Genitalien;
  • nicht von subjektiven Empfindungen begleitet.

Während des Geschlechtsverkehrs Anzahl der Absonderungen aus der Scheide erhöht – ein Zeichen von Erregung.

Tritt die Ejakulation bei Frauen zum Zeitpunkt der Höhepunkt des Orgasmus. Es enthält keine Keimzellen, wie das männliche Ejakulat. Zeichnet sich aus drüsenkörper, in der Nähe der Harnröhre. Im Gegensatz zu den Männern, die Freisetzung eines solchen Geheimnisses geschehen kann mehrere Male für eine sexuelle Handlung. Seine Zahl ist deutlich größer als bei Männern. Die fülle des Ejakulats deutet darauf hin, dass die Frau erhält den maximalen Genuss.

Hygienevorschriften für die Normalisierung der vaginalen Absonderungen:

Schmierung
  1. Verwenden Sie eine spezielle Seife für die Intimpflege. In der Zusammensetzung muss sich Milchsäure für die Aufrechterhaltung des Säure-alkalische Milieu in der Scheide.
  2. Bei einer großen Anzahl von Ausscheidungen werden täglich Slipeinlagen, die regelmäßig geändert werden.
  3. Bettwäsche aus natürlichen Stoffen zu tragen.
  4. Waschen wird empfohlen zweimal am Tag.